You are not logged in.

W-O-D

Team AnnoZone

• "W-O-D" started this thread

Date of registration: Feb 3rd 2003

• Send private message

1

Tuesday, June 11th 2019, 12:48pm

Uplay Plus+ Ubisoft will seine Spiele im Abo anbieten

Ahoi Ihr Landratten. Über Spieleflatrates hat sicher schon der ein oder andere nachgedacht, auch Ubisoft macht dies nun möglich. Uplay Plus heißt die französische Variante zu EAs Origin Access und Microsofts Xbox Game Pass. Allerdings ist der SpieleSpaß bei Ubi mit 15€ teurer, was aber mit vielen Zusatzinhalten gerechtfertigt wird. Wer für Uplay Plus zahlt, bekommt auch direkt Zugang zu den neuesten Ubisoft-Spielen. Ob die Rechnung für den Nutzer aufgeht muss er selbt entscheiden, bei 180€ im Jahr überlegt mancher schon ob es das wert ist. Wie auch immer, losgehn soll es am 3. September.

Quelle: Artikel bei Heise

Nale

Is Seefest

Date of registration: Oct 21st 2017

• Send private message

2

Tuesday, June 11th 2019, 1:29pm

Liebe an Ubisoft, woher wissen sie nur, dass wir uns sowas schon immer gewünscht haben? <3

Date of registration: May 1st 2004

• Send private message

3

Tuesday, June 11th 2019, 7:44pm

Es scheint Millionen von Menschen zu geben, welche kein Leben führen und nur am Daddeln sind.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

• "W-O-D" started this thread

Date of registration: Feb 3rd 2003

• Send private message

4

Tuesday, June 11th 2019, 8:56pm

Es ist ein Milliardenmarkt, der Kuchen ist so gut wie verteilt, und diejenigen welche eh gleich alles haben müssen, sind die Beute einer Spieleindustrie welche kaum Skrupel hat alles was geht auszuquetschen. Das Alter hat aber seine Vorteile, man muss nimmer jeden Blödsinn mitmachen. :g:

Date of registration: May 1st 2004

• Send private message

5

Tuesday, June 11th 2019, 11:44pm

Das sehe ich anders. Alter hilft da wenig. Ich habe da in Sachen ältere Herren und Games schon sehr viel Kindisches lesen müssen. :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Raymond XX

Boardsmutje

Date of registration: Jan 23rd 2011

• Send private message

6

Wednesday, June 12th 2019, 7:41am

Aber die meisten sind doch eher vernünftig. Ich mach auch net mehr jeden Blödsinn mit, das hat mich doch die eine oder andere Stange Geld gekostet. Das lasse ich lieber sein :hauwech: Allein schon, weil ich sonst für mein Offline Hobby nichts mehr hab :hey:

PC Spiele hab ich in den letzten 10 Jahren so gut wie keine gekauft, ausser die Anno´s. Ich denke, das wirds dann auch gewesen sein. Jetzt noch schauen, ob das neue Die Siedler was für mich ist.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; :up: Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: